Popular Posts

Recent Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Rabu, 24 Desember 2014

PDF-Bücher , by Lin Rina

Herausfordernde das Gehirn zu glauben, viel besser und schneller kann durch einige Verfahren durchgeführt werden. Erleben, die andere Erfahrung zu hören, auf Abenteuer, Studium, Ausbildung sowie weitere funktionale Aufgaben könnten Ihnen helfen, zu verbessern. Aber hier, wenn Sie nicht genügend Zeit, die Dinge direkt haben Sie zu erhalten, können Sie eine äußerst einfache Möglichkeit nehmen. Check-out ist die einfachste Aufgabe, die überall getan werden kann, die Sie wünschen.

, by Lin Rina

, by Lin Rina


, by Lin Rina


PDF-Bücher , by Lin Rina

Haben Sie schon gehört, dass das Lesen, das Gehirn gut funktionieren steigern können? Einige Menschen denken wirklich mit diesem Fall. viele Menschen ebenfalls jedoch hinzufügen, dass es nicht in Bezug auf Analyse. Es hat genau das zu tun, was Sie die Nachricht nehmen und auch Auswirkungen der Anleitung, die Sie überprüfen. Nun, warum Sie glauben, auf diese Weise? Aber wir stellen sicher, dass es sehr gut durch Technik und vernünftig lesen konnte den Besucher machen prüft.

Jedes Wort des Autors zu äußern enthält den Aspekt dieses Lebens. Der Autor tatsächlich zeigt, wie die grundlegenden Worte genau optimieren könnten, wie die Auswirkungen dieser Veröffentlichung gerade für die Leser ausgesprochen wird. Auch haben gewusst, dass Sie über den Inhalt der , By Lin Rina viel, könnten Sie tun es bequem für viel bessere Verbindung. Bei der Versorgung der Existenz des Buches Konzept, könnten Sie hier die boo Website herauszufinden.

Und auch, wie diese Veröffentlichung beeinflussen Sie viel bessere Zukunft zu tun? Es wird mit nur assoziieren, wie die Leser werden sicherlich die Lektionen erhalten, die kommen. Wie zu erkennen, in der Regel werden viele Menschen glauben sicherlich, dass das Lesen ein Einstieg in die brandneuen Annahme gehen sein. Das Verständnis beeinflussen, wie Sie Ihnen das Leben Schritt. Auch das ist hart genug; Menschen mit hohem sprit konnten nicht langweilen oder, dass grundsätzliche Anerkennung aufgeben. Es ist, was , By Lin Rina werden die Ideen für Sie.

Um die Anwesenheit des Buches zu fordern, unterstützen wir durch die Online-Sammlung zu geben. Es ist in der Tat nicht für , By Lin Rina nur; identisch dieses Buch verwandelt sich in eine Sammlung von vielen Publikationen Kataloge. Guides basieren auf weichen Unterlagen System gegeben, dass die erste Methode sein kann für Sie von den Ideen, um loszuwerden, brandneue Leben in besseren Szenen und Wahrnehmung zu bekommen. Es ist nicht, um Sie wirklich das Gefühl überwältigt zu machen. Die weichen Daten dieses Buches kann in bestimmten geeigneten Geräten gespeichert werden. So kann es lindern jedes Mal zu überprüfen.

, by Lin Rina

Produktinformation

Format: Kindle Ausgabe

Dateigröße: 1674 KB

Seitenzahl der Print-Ausgabe: 550 Seiten

Verlag: Drachenmond Verlag; Auflage: 1 (23. November 2017)

Verkauf durch: Amazon Media EU S.Ã r.l.

Sprache: Deutsch

ASIN: B077PH9HTV

Text-to-Speech (Vorlesemodus):

Aktiviert

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $ttsPopover = $('#ttsPop');

popover.create($ttsPopover, {

"closeButton": "false",

"position": "triggerBottom",

"width": "256",

"popoverLabel": "Text-zu-Sprache Popover",

"closeButtonLabel": "Text-zu-Sprache Popover schließen",

"content": '

' + "Die Sprachausgabe ist für den Kindle Fire HDX, Kindle Fire HD, Kindle Fire, Amazon Echo, Amazon Tap und Echo Dot verfügbar." + '
'

});

});

X-Ray:

Aktiviert

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $xrayPopover = $('#xrayPop_F6E42E48A84711E99A7E658F734C6B40');

popover.create($xrayPopover, {

"closeButton": "false",

"position": "triggerBottom",

"width": "256",

"popoverLabel": "X-Ray Popover ",

"closeButtonLabel": "X-Ray Popover schließen",

"content": '

' + "X-Ray ist auf Kindle E-Reader mit Touchscreen, Kindle Fire 2. Generation und später, Kindle für iOS und der neuesten Version von Kindle für Android verfügbar." + '
',

});

});

Word Wise: Nicht aktiviert

Screenreader:

Unterstützt

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $screenReaderPopover = $('#screenReaderPopover');

popover.create($screenReaderPopover, {

"position": "triggerBottom",

"width": "500",

"content": '

' + "Der Text dieses e-Books kann auf allen gängigen Readern gelesen werden. Beschreibungen von Bildern (auch bekannt als “ALT-Text”) können Sie mit der Kindle für PC-App lesen, sofern der Verlag sie bereitstellt. Sollte dieses Buch anderen Arten von nicht textbasierten Inhalten enthalten (wie Tabellen oder mathematische Gleichungen), können diese derzeit nicht von Readern gelesen werden. " + '
',

"popoverLabel": "Der Text dieses e-Books kann auf allen gängigen Readern gelesen werden. Beschreibungen von Bildern (auch bekannt als “ALT-Text”) können Sie mit der Kindle für PC-App lesen, sofern der Verlag sie bereitstellt. Sollte dieses Buch anderen Arten von nicht textbasierten Inhalten enthalten (wie Tabellen oder mathematische Gleichungen), können diese derzeit nicht von Readern gelesen werden.",

"closeButtonLabel": "Screenreader Popover schließen"

});

});

Verbesserter Schriftsatz:

Aktiviert

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $typesettingPopover = $('#typesettingPopover');

popover.create($typesettingPopover, {

"position": "triggerBottom",

"width": "256",

"content": '

' + "Deutliche Schriftsatzverbesserungen bieten schnelleres Lesen mit weniger Augenbelastung und attraktiven Seiten-Layouts, auch bei größeren Schriftgrößen. >Weitere Informationen" + '
',

"popoverLabel": "Popover für verbesserten Schriftsatz",

"closeButtonLabel": "Popover für verbesserten Schriftsatz schließen"

});

});

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.6 von 5 Sternen

332 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

#3.405 Bezahlt in Kindle-Shop (Siehe Top 100 Bezahlt in Kindle-Shop)

InhaltAnimants Mutter wünscht sich nichts mehr für Animant als einen gut betuchten Ehemann. Animant jedoch hat nur ihre Bücher im Kopf.Da trifft es sich gut, dass ihr Onkel eine Stelle als Bibliotheksassistentin zu vergeben hat. Kurzerhand nimmt Animant die Stelle an. Was jedoch nur eine Flucht vor den Vorstellungen ihrer Mutter sein sollte, wird schwieriger als gedacht, denn ihr Chef Mr. Reed ist ein ausgesprochener Griesgram.Eigene Meinung"Animant Crumbs Staubchronik" ist eines der besten Bücher, das ich seit langem gelesen habe und es ist sogar so gut, dass ich wage zu behaupten, dass es mein Jahreshighlight 2018 sein wird.Das Setting ist einfach klasse. Die Atmosphäre von London im Jahr 1890 wurde perfekt eingefangen. Kleider, Kutschen, ein veraltetes Rollenbild, alles war dabei.Animant ist eine wundervolle Protagonistin. Mit ihrer verschrobenen, aber unglaublich herzlichen Art muss man sie einfach ins Herz schließen und ich konnte mich so gut wie selten in sie hineinversetzen.Ihre Arbeitsstelle in der Bibliothek ist ein Traum! Mehr als einmal habe ich mir gewünscht, sie würde wirklich existieren und ich nicht nur von ihr lesen. Es war unglaublich schön zu sehen, wie sich Animant in ihre neue Rolle als Assistentin von Mr. Griesgram höchstpersönlich einfindet. Hierbei wird sehr gut deutlich, was sie doch für eine starke Persönlichkeit ist und dass sie sich nicht nur der Einfachheithalber hinter ihren Büchern versteckt, sondern sich richtig viele Gedanken macht, vor allem um die Stellung der Frau in der Gesellschaft.Ich kann gar nicht aufhören zu schwärmen. Mir hat das Buch unglaublich gut gefallen. Es gab nicht eine einzige Stelle die langweilig war. Oft habe ich mich dabei ertrappt, wie ich vor mich hin gelächelt habe, oder aber mit Angst auf die wenigen Seiten bis zum Ende geschielt habe.In dieser Geschichte hat ALLES gepasst. Auch die Romantik kam nicht zu kurz, war aber ansolut nicht platt, oder kitschig. Mehr als einmal hatte ich heftiges Herzklopfen, als wäre ich selbst Animant.Über die Dialoge zwischen Mr. Reed und Animant habe ich mich köstlich amüsiert. Die Spitzen, die die beiden immer wieder aufeinander abfeuern und zu sehen, wie sich beide langsam an den jeweils anderen gewöhnen hat in mir ein richtig wohliges Gefühl hinterlassen.Lediglich das Ende war etwas zu abrupt, als wäre man aus einem wunderschönen Traum gerissen worden. Da hätte ich mir eine umfangreichere Ausführung und mehr Zeit "danach" gewünscht. Aber wer weiß, vielleicht gibt es einen zweiten Band?FazitMir ist beim Lesen das Herz aufgegangen und ich hab so sehr mit den Figuren mitgefühlt, wie noch nie.Bitte schreiben Sie mehr davon, Lin Rina! Denn trotz der 550 Seiten war der Ausflug in Animants Leben viel zu kurz.

Ein ganz wunderbares und mitreissendes Buch, tolle Stimmung, manchmal etwas übertrieben...und dann kommt das Ende. Und man fragt sich, ob das Ende von jemand anderem geschrieben wurde....oder der Abgabetermin überschritten war. Die ganze Stimmung fällt in sich zusammen, manches wird gar nicht explizit aufgeklärt. Und man legt das Buch dann letztendlich doch enttäuscht zur Seite.

Die Handlung, die Charaktere und die großartigen Beschreibungen; ich konnte das Buch gar nicht aus der Hand legen bis es zum Ende kam.... das mich höchst unbefriedigt zurück ließ.Alles hat so hervorragend aufeinander aufgebaut, der Spannungsbogen war für mich perfekt; doch dann kam dieses "allerletzte Kapitel" welches die Traumblase zum platzen brachte.Das Buch hätte dieses Kapitel meiner Meinung nach überhaupt nicht gebraucht. Wenn es nach dem 'letzten' Kapitel geendet hätte wäre ich kreischend an die Decke gegangen, ABER hätte mich unglaublich auf die Fortsetzung in einem zweiten Teil gefreut!Doch so wie es jetzt ist drängen sich mir nur Vermutungen über die Beweggründe der Autorin auf die Staubchroniken mit solch einem unwürdigen Ende abschließen zu müssen.Hatte sie keine Zeit mehr? Keine Motivation? Druck von aussen?Mein Fazit:Ein sehr lesenswertes Buch das in sich stimmig ist und großes Lesevergnügen bereitet. Das "allerletzte Kapitel" ist jedoch eine herbe Enttäuschung und ich persönlich werde es geflissentlich übersehen. Für mich endet die Staubchronik mit dem "letzten Kapitel" und ich male mir die Fortsetzung in meiner Fantasie aus.Nichts desto trotz bekommt das Buch verdiente 4 Sterne von mir.

In Cover und Klappentext dieses Buches war ich sofort verliebt. Leider war ich vom Inhalt dann sehr enttäuscht. Animant war eine Protagonistin, die mir furchtbar unsympathisch war. Sie ist extrem überheblich und eingebildet. Niemand ist gut genug für sie, sie ist die einzig Schlaue, alle anderen haben nicht ihr Niveau. Das hat mich nach kürzester Zeit extrem genervt. Leider schafft es die Autorin auch nicht, Animants geistige Überlegenheit richtig rüber zu bringen. Die Dialoge wirken platt und wenig überzeugend. Ohne Esprit und Witz, was die Arroganz vielleicht noch erträglich gemacht hätte.Auch sprachlich wirkt alles seltsam anachronistisch. Nicht wie die Sprache um 1900, sondern viel zu modern. So hätte sich damals einfach niemand ausgedrückt.Das alles hätte man vielleicht noch irgendwie überlesen können, aber leider war auch die Handlung meiner Meinung nach nicht besonders spannend. Alles dümpelt so vor sich hin. Etwas weniger Seiten hätten dem Buch sicher gut getan.Und dabei liebe ich historische Romanzen eigentlich. Aber dieses Buch kann ich so gar nicht empfehlen.Die zwei Sterne sind für Cover und Grundidee. Mehr kann ich persönlich nicht vergeben, aber das ist natürlich nur meine subjektive Meinung.

, by Lin Rina PDF
, by Lin Rina EPub
, by Lin Rina Doc
, by Lin Rina iBooks
, by Lin Rina rtf
, by Lin Rina Mobipocket
, by Lin Rina Kindle

, by Lin Rina PDF

, by Lin Rina PDF

, by Lin Rina PDF
, by Lin Rina PDF

0 komentar:

Posting Komentar

Copyright © masked-ohana | Powered by Blogger
Design by Duan Zhiyan | Blogger Theme by NewBloggerThemes.com | Distributed By Gooyaabi Templates